Open Mind Summit 2014 – Ein Fest für AtheistInnen

OMS 2014Der Freidenkerbund lädt am 16. Jänner zum bereits zweiten Mal zum Open Mind Summit. Das OMS soll eine Gegenveranstaltung zu religiöser Humorlosikeit sein und bietet wieder einiges an Kabarettprominenz. Gunkl, Joesi Prokopetz, Leo Lukas und natürlich Heinz Oberhummer von den Science Busters – um nur einige zu nennen –  werden sich kein Blatt vor den Mund nehmen. Das ist gut so, denn im katholischen Österreich ist Religionskritik immer noch ein Tabuthema. gottlos.at wird, wie schon beim letzten Mal, mit einem Büchertisch dabei sein.

 

 

Karten können über das Theater Akzent bestellt werden: Kartenbestellung

Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien, Telefon: 01/501 65-3306
Do., 16. Jänner, 2014, ab 19:30

fFacebook Event

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.