Fr., 30.11.: Powerpoint-Karaoke #2: Sie sind auch hinter dir her!

Der CIA hat wieder einmal deine Autoschlüssel versteckt? Ausserirdische haben es auf deine Gartenzwerge abgesehen? Niemand glaubt dir? Komm zum Powerpint-Karaoke und erzähl der interessierten und verständnisvollen Öffentlichkeit von deinen Begegnungen der dritten Art und von den finsteren Machenschaften der fiesen Bösewichte die dich jagen.

Powerpoint-Karaoke ist billiger als ein Besuch beim Psychiater und auch viel lustiger.

Fr., 30. November, 18:30, TU Wien, HS 7

Das ist ppt-Karaoke:
http://chaosradio.ccc.de/23c3_m4v_1683.html

Wie letztes Jahr wird es einen Publikumspreis und einen Büchertisch mit religionskritischer Literatur geben. Im Anschluss an die Veranstaltung gibts Bier und Mate bei den ArchitektInnen.

Das sind wir:
http://www.verein-evo.at/
https://www.tubasis.at/

Termin auf Facebook:
http://www.facebook.com/events/172561559554078/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.