gottlos.at am Volksstimmefest

Wir sind heuer mit einem Infostand und einer Cocktailbar am Volksstimmefest vertreten. Ihr findet uns in der Initiativenstrasse (Stand 183).

Besonders erfreulich ist, dass wir neben einem breiten Angebot an religionskritischen Büchern und unseren eigenen Texten auch Material von vielen anderen atheistischen Gruppen aus dem In- und Ausland auflegen werden das uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. So werden unter anderem der IBKA, die GWUP (Skeptiker), die AHA und der Freidenkerbund vertreten sein.

Die Cocktailbar wird von uns gemeinsam mit dem linken Infrastruktur- und Druckereiprojekt „Druckraum“ betrieben und soll auch dazu beitragen dieses Projekt finanziell zu unterstützen.

Ausserdem werden wir auch die weniger kritischen BesucherInnen mit unseren garantiert wirksamen Esoterikangeboten versorgen können. ;-) Wie genau das aussieht solltest Du bei einem Besuch an unserem Stand in Erfahrung bringen.

Wer Zeit und Lust hat am Fest mitzuhelfen kann sich gerne melden. Am Besten per Email.

Zeit & Ort: 3.+4.9.2011, ganztägig, Prater Jesuitenwiese

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.